Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

USB Gerät wurde nicht erkannt

justamoment

Erster Beitrag
Hallo,

Ich wollte meinen Xbox-Controller am Laptop installieren. Dazu habe ich den Treiber von Microsoft heruntergeladen und installiert. Einzig und allein der Controller wird nicht angezeigt - Daraufhin im Support von Xbox gewesen, aber die Kompetenz machte sich wieder bezahlt "Starte den Laptop neu" ... Super

Ich versuche das Problem mal näher zu erläutern. Mein Controller ist wireless, allerdings kann ich ihn mit einem USB Kabel anschließen. Wenn ich ihn anschließe, kommt unten die Meldung "USB Gerät wurde nicht erkannt (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)".

Unter Geräte-Manager habe ich folgende Information entschlüsselt:

Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\5&3a8e1b85&0&1 wurde konfiguriert.

Treibername: usb.inf
Klassen-GUID: {36FC9E60-C465-11CF-8056-444553540000}
Treiberdatum: 06/21/2006
Treiberversion: 6.3.9600.17238
Treiberanbieter: Microsoft
Treiberabschnitt: BADDEVICE.Dev.NT
Treiberrang: 0xFF0000
Passende Geräte-ID: USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE
Treiber mit niedrigerem Rang: usb.inf:USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE:00FF2000
Gerät wurde aktualisiert: false


Damit kann ich allerdings wenig anfangen.

Hat jemand einen Rat?

Ps: Systemwiederherstellung sowie Deinstallation und Neuinstallation nützt nichts
 
Anzeige
Anzeige
Oben