Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Broken nach Bluescreen

Atwood

gehört zum Inventar
Hallo, zusammen! Ich habe da ein Problem als ich gestern das Windows Update ausführte wie jeden Tag bekam ich eine Bluescreen.

Nachdem der PC neustartet sind 4 Updates fehlgeschlagen und ließen sich nicht mehr installieren.
Darauf hin habe ich das Windows Reparatur Programm für die Windows Updates benutzt und in der Eingabeauforderung (Admin) die DISM.exe Befehle.

Leider half dieses nicht und ich sitze hier nun 1 Stunde ca. und Windows Update lädt immer noch die Update hinunter ist aber bei 5MB (28%) angekommen.

Das heutige Definitionsupdate war nicht so groß daraus schließe ich das 1 der 4 Updates die gestern Fehlschlugen doch heruntergeladen werden konnte aber es nun an den anderen 3eien happert!

Was kann ich also noch tun um die fehlenden Updates zu installieren und Windows Update zu reparieren zu das ich Windows Update auch in Zukunft ohne Problem nutzen kann?

Ich finde leider nicht alle manuelle Downloadlinks für die Updates vielleicht könnte mir da jemand behilflich sein.

Mein System ist ein Windows 8.1 64bit die Pakete die mir fehlen sind diese:

http://i.imgur.com/XEm0ImA.png

Vielen Dank!
 
Anzeige
Anzeige
Oben