Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden."

mitsouko

Erster Beitrag
Hallo,

hab' mich heute registriert, da ich seit einigen Tagen ein ziemlich nerviges "Problem" habe:
Nach dem hochfahren erscheint ein Fenster: RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Gerda\AppData\Local\ExtensionDiner\Bin\ExtensionDiner.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


Es lässt sich mit OK entfernen, kommt aber jedes mal wieder. Was kann ich tun?:)
Danke im voraus sagt
mitsouko
 
Anzeige
Hi mitsouko,

hast du mal geschaut ob evtl was im Auotstart Ordner liegt was da nicht hin gehört. Wenn sich da nichts finden lässt würde ich ggf mal auf viren überprüfen.
Gibt es irgend ein Programm was in letzter Zeit installiert wurde was mit diesem "ExtensionDiner" zusammen hängt?
 
Anzeige
Oben