Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ondrive Ordner verschieben

foriker0815

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Laltop zugelegt, um auch unterwegs tätig zu sein. er hat zwei Speicherorte (Windows "C" mit 20 GB und Data "D" mit 465 GB). Da der Ondrive-Ordner im C-Laufwerk liegt und meine Ondrive-Dateien ca. 56 GB umfassen, ist das LW nach kurzer Synchronisationszeit voll.

Meine Frage nun, kann der Ondrive-Ordner nach D verschoben werden und funktioniert die Synchronisation dann noch?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Thomas
 
Anzeige
Einen versteckten Tempordner legt Onedrive auch an, im Root von C:/. Weiß aber nicht, ob der temporär in kritische Bereiche wachsen kann. Ich finde das Ganze eh inakzeptabel, greif' via Total Commander Plugin direkt auf die Cloud zu.
 
Anzeige
Oben