Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit Sandboxie

Halud62

Herzlich willkommen
Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

ich verwende auf meinem Rechner
Lenovo H30-05 mit Win 8.1; AMD A8-6410 Prozessor 2,0 GHz (mit Turbo 2,4 GHz); 4 GB DDR3; AMD Radeon R5 235 1 GB, 1 TB-Festplatte
das Proramm Sandboxie (schon seit XP). Bis vor einiger Zeit funktionierte das auch einwandfrei, auch auf dem win 8.1-Rechner.
Neuerdings aber bekomme ich laufend (Fehler-)Meldungen angezeigt:
23473752wh.jpg
Auf "Schließen" klicken bringt nichts, die Meldung taucht unmittelbar darauf erneut auf. Wenn ich in der SandboxieControl "Programme beenden" wähle, stürtzt der Rechner ab. manchmal auch schon vorher von selbst.
Angefangen hat das (wenn ich mich recht erinnere) nach der Installation des diesmonatigen MS-Update-Paketes. Hab es schon mit einer Systemwiederherstellung versucht. Hat aber leider nichts gebracht.
Ein Arbeiten mit dem PC bei laufendem SandBoxie ist quasi momentan unmöglich. :(

Kann mir jemand sagen, was da los ist?


Gruss Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo Bernd,

vielen Dank für den Hinweis und den Link. jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt. Hatte eigentlich angenommen, dass ich bei Chip die aktuelle Version bekomme. Nunja glauben ist gut, wissen ist besser. :)

Gruss Hannes
 
Software am besten immer beim Hersteller laden ;)
zB Sandboxie - All Versions
Und bei Problemen nach Möglichkeit beim Hersteller dann im Forum umschauen, fast jeder hat inzwischen eines.

MfG
 
Anzeige
Oben