Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht3Danke
Thema: "wiederherstellung Der pc muss repariert werden" fehlercode0xc000000f nachdem mein bruder den energiesparmodus knopf an meinem laptop gedrückt hat und den deckel zugeschmissen hat habe ich das problem ...
  1. #1
    serious
    Herzlich willkommen

    "wiederherstellung Der pc muss repariert werden" fehlercode0xc000000f

    nachdem mein bruder den energiesparmodus knopf an meinem laptop gedrückt hat und den deckel zugeschmissen hat habe ich das problem dass ich beim einschalten des pcs in so einen blauen wiederherstellungsscreen geschmissen werde

    es kommt dann das ,was ich im titel angegeben habe.. ..

    bräuchte dringend hilfe ! kann laptop nocht mehr einschalten

    Hardware: http://www.samsung.com/us/support/ow...NP700G7C-S01US
    Geändert von serious (16.11.2015 um 12:49 Uhr)

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: "wiederherstellung Der pc muss repariert werden" fehlercode0xc000000f

    Schalte das Gerät aus. Strom weg nehmen und Akku raus so das dieses Gerät komplett ohne Strom da steht. Dann den Einschaltknopf für 10 Sekunden drücken. Stromversorgung wieder anschließen und normal starten.

  3. #3
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: "wiederherstellung Der pc muss repariert werden" fehlercode0xc000000f

    Zitat Zitat von serious Beitrag anzeigen
    ... und den deckel zugeschmissen hat habe ich das problem ...
    Eine HDD ist bei Weitem nicht so stoßresistent wie eine SSD. Aber die Fehlermeldung ist nicht unbekannt, weder bei Windiws 8 noch 7. Zum Windows Bootfehler 0xC000000F werden u.a. hier einige Lösungsansätze aufgedröselt.
    Silver Server bedankt sich.

  4. #4
    serious
    Herzlich willkommen
    hat mal nix gebracht. :/
    ----------------------------------------------

    ach du scheiße .hust. da soll ich was finden xD

    ok ixh versuch mich mal
    ---------------------------------------

    ich versteh das alles irgendwie nicht so richtig :/
    bräuchte eine konkretere bescheibing zu dem was ich da jetz eigentlich machen soll...
    Geändert von Ari45 (15.11.2015 um 15:58 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  5. #5
    serious
    Herzlich willkommen

    AW: "wiederherstellung Der pc muss repariert werden" fehlercode0xc000000f

    eine letzte frage : kann ich den pc wiederherstellen ?(werkseinstellungen zurücksetzen )

  6. #6
    serious
    Herzlich willkommen

    zurücksetzen von win 8.1 bei bootfehler

    ist es denn möglich windows auf werkseinstellungen zurück zu bringen, wenn ich einen bootfehler habe ?

    also bei mir ist es so , dass ich beim einschalten immer in den blau hinterlegten screen da komme, wo steht .. wiederherstellen der pc muss repariert werden
    fehle4code. 0xc000000f (glaub ich )
    und da ich das nich fixen kann (zu blöd :/ ) wollte ich fragen ob es zumindestmögl. ist den laptop zurückzusetzen!

    help

  7. #7
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: zurücksetzen von win 8.1 bei bootfehler

    @serious,
    seit Name:  viewpost-right.png
Hits: 14202
Größe:  224 Bytes gestern bist Du am Kämpfen, um deinen Laptop wieder zum Laufen zu bringen. Bis heute wissen wir nichts Detailliertes zur Hardware. Eine genaue Modellangabe würde bei der Hilfestellung nützlich sein.

  8. #8
    serious
    Herzlich willkommen

    AW: zurücksetzen von win 8.1 bei bootfehler

    sooo ,tut mir leid.. bin bisher nur am handy unterwegs gewesen...

    Wenn ich dich (euch) mal zur Samsung seite:Support - Laptops NP700G7C | Samsung PCs
    weiterleiten darf.
    Dort sind alle Hardwareparts etc. angegeben.-> aber mit win 8 !


    Ich hoffe es hilft weiter. ;D

    PS danke für eure mühe !!!

  9. #9
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: zurücksetzen von win 8.1 bei bootfehler

    @serious,
    da Du das
    Samsung NP700G7C von Windows 8.1 aus mehr nicht starten und reparieren kannst, würde ich ein Recovering auf den Auslieferungszustand des Herstellers probieren. Ich gehe davon aus, dass alle wichtigen Daten von je her auf einem externen Datenträger gesichert sind. Wenn nicht, werden sie verloren sein...

    Starte den
    NP700G7C und drücke gleichzeitig dauerhaft oder in sehr kurzen Abständen die Funktionstaste F4. Dies sollte zum Wiederherstellungsmodus führen.

    Wenn die Windows-ähnlich Applikation "Recover" läuft, Rechtsklick im Bereich "Select recovery point" auf "Factory Default Point" und dann auf den Button "Recover".

    Wenn der Rechner wieder flott ist, sollte selbstverständlich eine Aktualisierung von Windows 8.1 erfolgen. Entweder per interem Windows-Update oder der deutlich schnelleren Variante mit vorab herunter geladenen Update Packs, Stand Nov. 2015.

    Tags Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Oktober 2015
    Tags WinFuture Windows 8.1 ab Update 1 Update Pack November 1.22 (Vollversion)

    Viel Erfolg!

  10. #10
    serious
    Herzlich willkommen

    AW: zurücksetzen von win 8.1 bei bootfehler

    @win_men

    gut , ich habe das jetz probiert und habe ab dem einschalten des pc's f4 gehalten.
    dann kam das samsunglogo, nach 2 minuten dann so ein ladekreis unter dem logo, dann wurde der bildschirm schwarz (nach 5 minuten oder so) dann hab ich f4 ausgelassen und nach ner minute oder so kam dann eine meldung vonwegen:" your pc ran into a problem and has to restart. we're yust collecting some error info, and then restart for you".
    anschließend restartet der laptop und ich bin wieder im uefi modus -.-

    ja geil

    2 mal versucht, immer das das selbe .........




    kann es vlt. sein ,dass ein hardwareteil sich gelockert hat und deshalb sich fehler einschleichen?
    Geändert von serious (16.11.2015 um 16:30 Uhr)

  11. #11
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: "wiederherstellung Der pc muss repariert werden" fehlercode0xc000000f

    @serious
    ot:
    ich habe deine beiden Themen zusammen gefügt, da es offensichtlich um das gleiche Problem geht. Es bringt, außer Verwirrung, nichts, wenn du zum gleichen Problem zwei Themen hast.
    serious bedankt sich.

  12. #12
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: zurücksetzen von win 8.1 bei bootfehler

    Zitat Zitat von serious Beitrag anzeigen
    ... your pc ran into a problem and has to restart. we're yust collecting some error info, and then restart for you". {...} kann es vlt. sein ,dass ein hardwareteil sich gelockert hat und deshalb sich fehler einschleichen?
    @serious,
    es gibt nichts was es nicht gibt - so zumindest meinem Denken. Aber hier liegt offensichtlich ein massiver Defekt vor.

    Ich würde in so einem Fall zuerst den defekten Datenträger und dessen Partitionen via Linux-Live-CD auf einen externen Datenträger zwischen parken (sichern), um dann entweder den Datenträger komplett 'platt' zu machen und Windows 8.1 neu installieren. Eine W8.1-ISO ist bestimmt von Moderator @Ari45 zu erhalten - vgl. Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD - oder gleich eine neue SSD einbauen. 250GiB sind derzeit sehr günstig zu erwerben.

  13. #13
    serious
    Herzlich willkommen

    AW: zurücksetzen von win 8.1 bei bootfehler

    ok folgedes

    ich habe alle nötigen zwischengesichert (schon einige wochen vorher) also ist der part mal kein hindernis mehr ..
    aber ich traue mich so nicht einfach was im system "herumzupfuschen" :/

  14. #14
    win_men
    Windows 7 8.1

    AW: "wiederherstellung Der pc muss repariert werden" fehlercode0xc000000f

    Zitat Zitat von serious Beitrag anzeigen
    ... aber ich traue mich so nicht einfach was im system "herumzupfuschen" :/
    Ja @serious, das ist verständlich - wenn man das noch nie gemacht hat, ist man etwas unsicher. Nur - nach dem "Zuschmeißen" deines Samsung NP700G7C scheint nichts mehr richtig zu funktionieren. Selbst die Recovery-Funktion streikt. Was kann also schlimmeres passieren?

    Der 25-stellig Lizenzschlüssel / Key für Windows 8.1 ist relativ sicher im UEFI BIOS hinterlegt. Bei einer (sauberen) Neuinstallation der richtigen Windows-8.1-Edition wird der Key automatisch von Windows zur Aktivierung herangezogen. Ein extra Key-Auslesen oder separate Key-Eingabe entfällt somit resp. ist nicht notwendig.

    Die Recovery-Partition würde ich Angesichts des geringen Speicherverbrauchs auf dem Datenträger selbst bei einer Clean-install nicht Löschen. Ist ja vielleicht doch noch einmal zu gebrauchen? Eine
    Clean-Installation funktioniert mit Windows 8.1 nahezu identisch zu Windows 10. Deshalb empfehle ich eine Neuinstallation auf einem "¹Nicht zugewiesener Speicherplatz" sowie vorab die Links anzusteuern, zu lesen - und dann Auf geht's!

    P.S. Na klar, es gibt noch Tools zur Datenträger-Überprüfung für Oberflächenfehler oder Funktionproblemen, bspw. die ISO SeaTools-for-DOS von Seagate oder SystemRescueCd mit seinen vielfältigen Werkzeugen - sind aber nicht immer einfach zu handhaben, da sie eventuell nur in einem Windows-ähnlichen Modus zu bedienen sind.


    Tags Bilderstrecke Windows 8.1 Installation "¹Nicht zugewiesener Speicherplatz" (Bild 6 von 9)


    serious bedankt sich.

  15. #15
    serious
    Herzlich willkommen

    AW: "wiederherstellung Der pc muss repariert werden" fehlercode0xc000000f

    @win_men
    ok wie mach ich das jetz nochmals genau mit dem windows neuinstallieren?

    den teil hab ich wohl nicht ganz verstanden 0.o
    muss ich mir da jtz ne cd brennen oder wie oder geht das auch mit usb ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162