Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

CMD: automatische Reparatur und Schreibschutz korrekt entfernt - aber ohne Effekt!

cazaluz

kennt sich schon aus
Bin kurz davor zu verzweifeln, nachdem ich mal wieder CCleaner laufenliess (nat. mit Reg-Backup!), und nach der Deinstallation von "Avast": Das Acer Notebook V3 771 kommt aus der Reparaturautomatik nicht mehr raus...! über cmd hatte ich angeblich erfolgreich den Schreibschutz entfernt, "erfolgreich" die Rep. Automatik abgestellt, und das Reg-Backup auch "erfolgreich" eingebracht...
ABER:::das Ganze ohne irgendeinen Effekt! der Rechner macht das Gleiche wie zu Beginn des Problems...:cry:

Was mich einigermassen gewundert hatte war, dass bei der Deinstallation von Avast als Letztes angeblich ein "Restore Punkt" kreiiert wurde - in der Rep-Automatik aber kein Wiederherstellungspunkt gefunden wird!!
ja, und natürlich gibts auch keine Win 8 Dvd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
n´abend! Danke Dir! leider komme ich beim Anklicken des DL Links nicht weiter - es öffnet sich jedesmal das gleiche Fenster, was habe ich übersehen?
p.s.: registriert bin ich seit April, daran kanns eigentlich nicht liegen
 
Sorry, @cazaluz, aber welchen Downloadlink klickst du denn an?
Merci! ja, wie´s so oft ist wenn man durch ein grösseres Problem gestresst ist - man fliegt nur noch über Beiträge hinweg, anstatt sich in Ruhe die Zeit zu nehmen ihn richtig durchzulesen...;)
also Anklicken eines Links hat sich erledigt! frage nun in die Runde wer mir mit einer WIN 8 Dvd aushelfen kann, allerbesten Dank im Voraus
 
Du hattest ja schon an der richtigen Stelle gefragt, hast dann aber deinen Text editiert und um Löschung gebeten. Das habe ich natürlich gemacht.
Also noch mal:
Brauchst du eine ISO von Windows 8 dann frage dort
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/62192-hilfe-brauche-windows-8-dvd-344.html#post1006732
Brauchst du eine ISO von Windows 8.1 dann frage dort
http://www.drwindows.de/windows-8-a...indows-8-1-inkl-november-556.html#post1006714
 
Anzeige
Oben