Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
Danke Übersicht76Danke
Thema: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers Soweit ich es beurteilen kann, nur für die Version, mit der er erstellt wurde....
  1. #16
    Gast
    Gast

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Soweit ich es beurteilen kann, nur für die Version, mit der er erstellt wurde.

  2. #17
    winmac
    gehört zum Inventar Avatar von winmac

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Mein Win7 ist eine 64 Bit Version.

  3. #18
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Die Reparaturoptionen und sonstigen Tools sind immer gleich, der Reparaturdatenträger funktioniert also mit allen Editionen von Windows 7 - aber natürlich nur entweder für die 32- oder 64 Bit Version.
    Männi53 bedankt sich.

  4. #19
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Danke für die Info.

  5. #20
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Aber auch wenn das Kind bereits im Brunnen liegt, lassen wir Sie nicht im Regen stehen - wir bieten ihnen vorgefertige CD-Images zum Download an:

    Windows 7 Systemreparaturdatenträger 32 Bit
    Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit
    Funktionieren diese Downloads auch für Systeme mit schon installiertem SP1?

    Übrigens: die Option zur Erstellung ist normalerweise ausgeschaltet, wenn AcronisTrueImageHome ( 2011) installiert ist - kann aber wohl wieder rückgängig gemacht werden - siehe
    WinTotal Forum - "Sichern und Wiederherstellen" startet nicht mehr
    Geändert von diogenes (16.06.2011 um 08:58 Uhr)

  6. #21
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Der Systemreparaturdatenträger funktioniert unabhängig vom Service Pack .
    Mausi74 und Männi53 bedanken sich.

  7. #22
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Danke für die Antwort
    0815_neu bedankt sich.

  8. #23
    Aufladi
    bekommt Übersicht

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Hallo ich habe ein Problem wenn ich auf systemsteuerung gehe dann System und Sicherheit gibt es kein Sichern und wiederherstellen.
    Habe win7 home-premium 64bit

    Aufladi

  9. #24
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Ich habe zur Sicherheit mal einen Screenshot gemacht und die Option gekennzeichnet:

    -sichern_wiederherstellen.jpg

    Wenn das wirklich nicht vorhanden ist, dann verwendest Du eventuell eine Backup-Software eines Drittanbieters? True Image beispielsweise belässt die Option zwar an der markierten Stelle, ersetzt die Funktionen dahinter aber mit sich selbst.

    Suche mal im system32-Ordner von Windows nach der Datei recdisk.exe - das ist das Tool, mit dem die CD erstellt wird.
    Ansonsten kannst Du ja aber auch einfach die fertige CD bei uns herunterladen, die Links findest Du im Startbeitrag.
    Jumbo und DaTaRebell bedanken sich.

  10. #25
    Grossauge
    gehört zum Inventar Avatar von Grossauge

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Ich hoffe,dass ich hier in diesem Thread richtig bin.
    Ich habe so meine Probleme mit den ganzen Begriffen wie: Festplattenimage, Recovered Disc, oder DVD, Backups usw. halt was so alles mit dem Sichern des Betriebssystem und dem Computer im Allgemeinen zu tun hat.
    Nun kann ich mich über diese ganzen Begriffe im Internet, bei Dr. Windows und anderen Foren informieren, was ich auch schon getan habe, und habe dann einen ganzen Wust an Informationen, die mir als Anfänger in Datensicherung schon noch Böhmische Dörfer sind.
    Mein eigentliches Problem liegt darin, dass ich nicht weiss in welcher Reihenfolge das Herstellen von Sicherungen zu erfolgen hat. Was mache ich zuerst und was ist das Wichtigste.
    Ich habe als Betr.System Win7 Ultimate 32bit, eine externe Festplatte und einige DVD´s+R mit 4.7 GB
    Ich möchte etwas haben, womit ich nach einem Crash meine Daten, Programme und alles andere, was ich nicht mit einem Backupprogramm sichern kann, wiederherstellen kann.

    P.S. Ich habe HiDrive als Online -Festplatte
    SevenSpirits, Henry E., Gast und 1 weitere bedanken sich.

  11. #26
    Grossauge
    gehört zum Inventar Avatar von Grossauge

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Ich habe durch Seven Spirits schon grosse Hilfe erhalten, bei dem ich mich noch einmal bedanken möchte.
    Für mich ist das Problem erst einmal gelöst.
    Vielen Dank an diejenigen, die mir noch eine Antwort senden wollten.

  12. #27
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Nur damit die anderen diese Hilfe auch finden
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...rwuenscht.html

  13. #28
    madate
    kennt sich schon aus

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Hi,


    ich wollte gerade einen Systemreparaturdateträger mit Win7 erstellen, bis diese Meldung kam:
    -reparatur.jpg

    Was mache ich denn jetzt?

    Gruß

  14. #29
    Schamane
    Herzlich willkommen

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    Hallo, ich habe anscheinend ein Problem mit meinem Installer(siehe Frage zu Fehler 1608), kann man die WiederherstellungsCD auch zu so einer Reperatur nutzen?
    Der Schamane

  15. #30
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers

    wenn du damit die CD meinst, die Martin, im eröffnungbeitrag beschreibt - nein
    er hat ja auch geschrieben, was man damit alles machen kann
    wenn du die wiederherstellungs-CD meinst, die du von deinem Hardware-Hersteller bekommen hast - meistens nein
    denn hier wird der PC meist in den Kaufzustand zurückversetzt

    für eine systemreparatur ist da eher die System-DVD zu empfehlen
    Geändert von Don Smeagle (26.01.2014 um 12:25 Uhr)
    1ei und ttoelle66 bedanken sich.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AutoPatcher - Erstellung individueller Windows Update Pakete
    Von SevenSpirits im Forum Windows Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 10:41
  2. Frage: WinCert Windows 7 Toolkit - DVD Erstellung
    Von beatmaster im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:36

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160