Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 Systemreparaturdatenträger erstellen / herunterladen

Schließen Sie einen USB-Speicherstick mit mindestens der auf dem Bildschirm angegebenen Größe an den PC an.
Kleine Frage dazu: Stick formatieren? FAT32 oder NTFS? Aktiv gesetzt sein?

Und geht das evtl auch mit einer SD-Karte - zB 8GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
der Stick wird automatisch formatiert ... habe ich selber ausprobiert ( ohne das Image , nur die Tools ) und soweit ich weiss , geht es nur mit 'nem USB-Stick ... es sind dann , wie schon erwähnt ca. 250 mb belegt und es können keine weiteren Daten darauf gespeichert werden . ( praktisch ist es das gleiche wie früher die Wiederherstellungs-CD )

mfg McC.
 
Ausprobiert - sehr lustig: Unter laufendem Windows 8.1 nach Anleitung #19
USB2-Stick an USB3-Port - Stick ist FAT32, primär, aktiv - geht nicht - wird nicht angezeigt.
Derselbe Stick am USB3.Port, NTFS, aktiv - geht ruckzuck - hat jetzt Namen Wechseldatenträger und ist FAT32
USB3-Stick am USB3-Port, FAT32 oder NTFS, aktiv - geht nicht - wird nicht angezeigt.
Na ja - ich spiele gern mit Sticks :ROFLMAO: :)
 
Guten Morgen!

Na dann machen wir dies jetzt über USB-Stick.Hatte ich ja schon bei Win 8 genutzt.
Danke miriuta
 
Anzeige
Oben