Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App Vorstellung: Radio Sunshine Live

CrissCross

kennt sich schon aus
Hallo,

nachdem Sunshine Live ihre UKW Frequenz 102,1 im Norden von Baden-Württemberg eingestellt hat, habe ich mir überlegt, wie ich weiterhin meinen Lieblingssender hören kann.
Nach kurzer Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen eine kleine App zu schreiben, welche den Web-Stream einfach wiedergibt. Ebenso habe ich darauf geachtet wenig SchnickSchnack einzubauen um den Akku und das Datenvolumen zu schonen.

Die App ist als UWP App im Store eingestellt. Selbst getestet habe ich sie auf Windows 10 (auf der Arbeit dauerhaft am laufen ), Lumia 950XL (auf dem Weg zur Arbeit) und auf der Xbox One, während dem spielen.

Ich lade euch hiermit gerne ein meine App mal auszuprobieren.
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen und schaue wie ich diese in der App unterbringen kann.

Hier ist der Link zum Store: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/radio-sunshine-live/9nblggh57hk1

Viel Spaß beim ausprobieren :)
 
Anzeige
Mahlzeit....die app ist spitze....ebenfalls nämlich mein lieblingssender....
 
Anzeige
Oben