Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Password Wallet Sync - ein sicherer Platz für ihre Passwörter

Bagflax

Herzlich willkommen
Hallo,
mein name ist Moreno Borsalino, ich bin seit über 20 Jahre ein Softwareentwickler
Ich arbeite gerne mit Microsoft produkten. Ich benutzer seit vielen Jahren Visual Studio/C# zum Programmieren.
Ich mochte euch meine neuste App vorstellen:

Password Wallet Sync (Synchronisiertekennwort dose) ist eine neue App für Windows 10 ab sofort im Microsoft Store.
Dies ist ein sicherer Platz für ihre Passwörter und die geheimen Codes ihrer Karten und Websiten oder Lizenzschlüssel aufzubewahren. Die Daten sind auf verschiedenen Geräten synchronisiert, damit ich die selbe App auf mehreren Computern oder Tablets oder Smartphones benutzen kann und ihre Daten immer auktuell sind. Die Daten sind auf OneDrive gespeichert und die Lokalen Dateien sind mit AES verschlüsselt. Das selbe Microsoft User Konto muss auf allen Geräten benutz werden um die synchonisation der Daten zu sichern. Diese App eignet sich für Windows Hello und alle biometrischen Erkennungsmethoden (Fingerabdrücke, Gesicht, Iris scan oder PIN auf Smartphones one biometrische Erkennung).

Die App ist verfügbar für Windows 10 Desktop-PCs und Smartphones und ist in 5 Sprachen übersetzt worden (auch in Deutsch !).

Sie können die App kostenlos aus dem Microsoft Store mit dem folgenden Link herunterladen:
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/password-wallet-sync/9p71g8txt75z

autenticazione.png MainPage.png login.png categorie.png password_dettaglio.png
 
Anzeige
Ich nutze bis jetzt eigentlich Passwort Safe. Aber vielleicht werfe ich mal einen Blick auf Deine neue App. Viel Erfolg
 
Eine neue version von Password Wallet Sync ist im Store erhaeltlich. Jetzt koennnen Sie die daten auf Excel speichern.
 
Im Store gibt es eine neue Version, die Fotos hinzufügt, zum Beispiel für Treue-Karten-Barcodes. Unglücklicherweise Microsoft hat gemacht mich fortschaffen die Kategorien verwandt mit Banken und Kreditkarten. Schade ! :mad:
 
Anzeige
Oben