Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Erweiterung für Edge zum Kopieren von Text ohne Formatierung

sbfy

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Erweiterung für den Edge Browser, mit dem man Text kopieren kann, um ihn anschließend z.B. in Word ohne Formatierungen einzufügen. Eine solche Erweiterung namens "Copy Plain Text" gibt es schon lange für den Firefox. Genau so etwas bräuchte ich auch für den Edge. Gibt es hier vielleicht einen Entwickler, der so eine Erweiterung programmieren kann / möchte? Das wäre echt knorke!

Viele Grüße
sbfy
 
Anzeige
Ich weiß, Word war ja auch nur ein Beispiel ;)

Bisher kopiere ich mir den Text immer in den Editor, aber diesen Schritt wollte ich mir halt sparen.
 
Schau mal hier:
PureText

Ich selbst benutze ac´tivaid, ein Autohotkey-basierendes Tool. Da ist eine Funktion "Paste Plain" enthalten, mit der das auch geht.
 
Danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren!
 
Anzeige
Oben