Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sink Me! - Multiplayer (Spiel, UWP)

MGD

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe ein lustiges kleines Mehrspieler Spiel für Windows 10 (UWP) und Android entwickelt. Am besten in der nächsten Mittagspause mal mit den Kollegen ausprobieren! Alleine macht das Spiel nur halb so viel Spaß.

Links:
- Windows-Store: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/sink-me-multiplayer/9nnpsln7trn7
- Google-Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.MidnightGameDeveloper.SinkMe

Spielbeschreibung:
Sink Me! ist ein einfaches, schnelles, süchtig machendes 2D Multiplayer-Spiel. In Sink Me! steuerst du dein eigenes Schiff im Kampf gegen Piraten und andere Spieler durch aufregende Mehrspieler-Schlachten. Lade dir die App jetzt kostenlos runter und trete den teambasierten Mehrspieler-Schlachten bei.


Über Feedback oder sogar positive Bewertungen im Store würde ich mich sehr freuen.
 

Anhänge

  • image4512.jpg
    image4512.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 165
  • Screenshot2RareItems.png
    Screenshot2RareItems.png
    484,3 KB · Aufrufe: 165
Anzeige
Hallo,
hab das Spiel grad mal ausprobiert und bin positiv überrascht. Gameplay und Menüführung stellen keine Probleme dar.
Macht auch Spaß die eigenen Linien zu verteidigen.... :)

Evtl. könntest Du die Schriftfarbe im Tutorial welches am Anfang eingeblendet wird, und bei den anderen Textfeldern ändern. Ist nämlich auf dem hellen Hintergrund nicht optimal lesbar. Ansonsten fällt mir noch auf daß mein Handy doch sehr "warm", ja eigentlich heiß wird. Evtl. kann ja noch nachgebessert werden....!?
Zum Abschluss kann ich sagen: Herzlichen Dank für die Bereitstellung auf Windows 10 Mobile.

Lumia 950XL (15063.674)
 
Super, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir hier feedback zu geben.
Freut mich das dir das Spiel soweit gefällt, deine Anmerkungen werde ich mir mit auf meine Liste schreiben und dann hoffentlich im nächsten Update alles beheben und neuen Inhalt wie z.B eine weitere Karte einführen. Leider wird das wohl noch etwas dauern, da ich im Moment leider nicht sonderlich viel Zeit dafür aufbringen kann.
 
Anzeige
Oben