Share 2 Print
Download aus Store

Heute möchte ich euch eine neue kleine kostenlose App vorstellen.

Die App hatte ich zunächst für mich selbst entwickelt, mich aber dann entschieden diese mit euch zu teilen, da hier andere ähnliche Probleme festgestellt haben.
Die App ermöglicht es geteilte Bilder von anderen Apps an den Drucker zu senden.

Wer schon mal die Bildschirmskizze (Windows Ink-Arbeitsbereich) benutzt hat und schnell mal drucken wollte hat sicherlich festgestellt, dass sich dies sehr unbequem gestaltet. Denn hierzu muss man das Bild entweder zuerst speichern oder in ein anderes Bildbearbeitungsprogramm kopieren und kann es erst dann drucken.
Share 2 Print erleichtert hier den Ablauf erheblich, denn man muss das Bild nur teilen, "Share 2 Print" wählen und drucken; fertig.

[Free App] Share 2 Print - einfach ausdrucken-2018-10-30-4-.png

Wie gesagt, es ist eine kleine simple und kostenlose App. Wer will, der will; wer nicht, der nicht.

Viel Spaß damit!


PS: Aktuell lässt sich die App noch nicht über die Storesuche finden; Link ist oben zu finden.