Hallo zusammen,

die nächste Version von "Meine Mediatheken" steht bereits für Insider zur Verfügung. Und ja, es geht in keinster Weise hier um Windows Insider, sondern nur um die Beta-Tester für zur zuvor genannten App.

Das nächste Update kommt dabei mit größeren Umbauten unter der Haube, da wären ausreichende Tests nicht schlicht - man will ja nichts verschlimmbessert haben.

Und genau das ist der Knackpunkt: Es fehlt leider an einer ausreichenden Menge an Insidern. Das ist sicher auch Microsoft geschuldet, da man nicht wie bei Android mal eben im Store "An Beta teilnehmen" drücken kann... stattdessen muss man als Entwickler von Hand die Email-Adressen der jeweiligen Leute einpflegen (und auch von Hand wieder austragen, wenn der- oder diejenige nicht mehr teilnehmen möchte).

Somit hier der Aufruf: Freiwillige vor!

Bei "Wechselwilligen" mit einem Chromecast, FireTV oder DLNA-fähigen Gerät wäre es darüber hinaus hilfreich noch vor der Teilnahme am Insider Programm sicherzustellen, dass ihr Casting-Gerät bisher erfolgreich gefunden werden konnte.



Kurze Privatnachricht unter Angabe Eures Store-Accounts genügt, idealerweise mit Hinweis ob ihr ein Casting-Gerät besitzt (und wenn ja, welches).
Aus eigenem Interesse bitte keine Email-Adressen hier in die Antworten. Eure Store-Accounts müssen ja nun wirklich nicht öffentlich im Internet stehen.




Nachdem ich Euch zu den Insidern hinzugefügt habe, erhaltet ihr automatisch die neusten Versionen bevor sie an die breite Öffentlichkeit ausgerollt werden. Side-by-side ist daher nicht möglich - ihr wärt nur früher dran als andere.


Danke und viele Grüße,
Roland