Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone/Windows Mobile: Vorstellung der Apps "Skat" und "Doppelkopf Pro"

Pfefferminz

nicht mehr wegzudenken
Windows Phone/Windows Mobile: Vorstellung der Apps "Skat" und "Doppelkopf Pro"

Hallo,

ich möchte hier meine beiden selbst entwickelten Apps für Windows Phone 8.x bzw. Windows Mobile 10 vorstellen:

SKAT
shopimage300x300.png
Die Skat-App enthält die spielstarke Engine des bekannten Skatprogramms "CK-Skat".
  • Überdurchschnittliche Spielstärke
  • Unterstützt die Regeln der Internationalen Skatordnung
  • zusätzlich Kontra/Re und Bock
  • Franz. und Deutsche Kartenmotive
  • Reiz-, Spiel- und Karten-Vorschläge
  • Sprachausgabe
  • LiveTile
u.v.m.

Infos und Download im Store unter http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/skat/6a67fc2e-1c08-4a6b-a7ea-715f51aeafaf


Doppelkopf Pro
doko170.png

Auf zur Fuchsjagd! Spiele eines der komplexesten und anspruchsvollsten Kartenspiele. Doppelkopf Pro beherrscht Farb-Soli, Grand-Spiele sowie den Knochenmann und unterstützt viele weitere der unzähligen Regelvarianten wie ◾Spiel ohne Neunen (Scharfer Doppelkopf)
◾Schweinerei und Supersau
◾Hochzeit
◾Erste/zweite Dolle hoch
◾Kontra/Re und Stufenlimits u.v.a.

Die App ist leicht zu bedienen und bietet deutsche und französische Kartenmotive, Sprachausgabe und eine Tipp-Funktion.

Infos und Download im Windows Store unter http://windowsphone.com/s?appid=ac396398-3a4d-433c-9e14-3fe4251aaa63

Gut Blatt!

LG
 
Anzeige
AW: Windows Phone/Windows Mobile: Vorstellung der Apps "Skat" und "Doppelkopf Pro"

Hallo Pefferminz,
Die SKAT - App ist wirklich sehr gut. Habe weder auf IOS noch bei Google eine ähnlich gute gefunden.
Spiele regelmässig seit es Windows Phone und diese App gibt, die Gegenspieler machen kaum Fehler (leider ;)).

Mir fehlen die Ramschrunden und der Sound knackt (Lumia 925), sonst kann ich mich nicht beschweren.
In der Hoffnung auf Weiterentwicklung und schöne Grüsse
LittleWissi
 
Anzeige
Oben