Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone Small Media Manager - kleiner (Universal App)

akunz

kennt sich schon aus
Hi,

ich möchte euch heute meine Lieblings-App unter meinen entwickelten Apps vorstellen ;)
Den Small Media Manager.

https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/small-media-manager/9wzdncrdcx6w

Die App ist damals entstanden, weil ich meine DVDs, Playstationspiele und Musikalben verwalten wollte und das möglichst simpel und ohne Schnickschnack. Mit der Zeit hat sich die App noch weiter entwickelt und unterstütz mittlerweile auch Bücher und eine Wunschliste.

Die App bietet keinen QR-Scanner oder ähnliches und das mit voller Absicht. Die App sollte ein möglichst schlankes Interface haben. Zum Beispiel passen die Eingabemasken und die Tastatur komplett auf den Smartphonebildschirm ohne das man Scrollen muss. Auf so Sachen haben ich versucht zu achten und an den Bewertungen erkenne ich, dass auch andere User ähnliche Vorstellung haben.

Hier eine Liste was die App so bietet:
  • Für WindowsPhone, Windows und Android verfügbar
  • Listen für Filme, Spiele, Bücher und Musik
  • Eine Wunschliste mit einfacher übernahme in die anderen Listen
  • Statistiken
  • Skydrive Backup (WP, Windows), Serverbackup (WP, Windows, Android)
  • Kachel für jede Liste

3.png wp_ss_20140922_0002.png wp_ss_20140922_0001.png

screenshot_02092014_151636.png screenshot_02092014_151802.png
 
Anzeige
Anzeige
Oben