Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Erste Werbespots zu Kinect bei Youtube aufgetaucht

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ab November will Microsoft mit der Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 neue Maßstäbe setzen.
"Du bist der Controller" lautet der Slogan - denn mit Kinect steuer der Spieler seine Figur ausschließlich mit Körperbewegungen, weitere Hardware außer der Kinect-Kamera ist nicht erforderlich.
Die Kritiken sind bisher durchweg positiv - auch ich durfte Kinect bereits ausprobieren und war zuerst begeistert und dann völlig K.O. ob des erforderlichen Körpereinsatzes.
Aus den USA sind nun die ersten drei TV-Werbespots für Kinect nach Youtube gelangt.
Die drei halbminütigen Videos lassen erahnen, dass Kinect ganz sicher nichts für Couch-Potatoes ist und man künftig für eine zünftige Sportverletzun nicht mal mehr das Haus verlassen muss.









http://www.drwindows.de/windows-news/25508-microsoft-zeigt-kinect-windows-phone-7-internet.html
 
Anzeige
Anzeige
Oben