Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Erste Infos über die Xbox 720

Maddes

gehört zum Inventar
Bereits seit Monaten irren die Gerüchte über die nächste Xbox-Generation durch die Weiten des Internets. Bislang hat aber Microsoft nicht einmal bestätigt, dass an einer neuen Konsole gebastelt wird. Jetzt hat der AMD-Mitarbeiter Neal Robinson gegenüber dem US-Magazin Official Xbox Magazine ausgesagt, dass die kommende MS-Konsole eine ähnliche Grafik bieten werde wie der 3D-Blockbuster Avatar. "Wir sind nah dran" war die Auskunft, wie weit die Arbeiten fortgeschritten seien. Die Spieler könnten sich auf eine Menge Dinge freuen. Er hält es außerdem für möglich, dass die nächste Xbox eine erheblich verbesserte künstliche Intelligenz enthalten werde.
Bislang hat Microsoft die Arbeiten an der neuen Konsole noch nicht bestätigt. Die offizielle Aussage ist, dass Microsoft gute Chancen sehe, dass die Xbox noch bis zum Jahr 2015 in den Läden stehen werde. Nachdem Nintendo aber angekündigt hat, im nächsten Jahr eine leistungsstärkere Wii-Konsole auf den Markt zu bringen, könnte auch in Redmond ein Umdenken eingesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
ähnliche Grafik bieten werde wie der 3D-Blockbuster Avatar. "Wir sind nah dran"

Ich habe auch gelesen das die kommende Konsolengen. diesmal sogar, unglaublich aber wirklich wahr, DirectX 10 unterstützt.

Wenn ich sehe wie sich die Konsolenspieler aus meinem Bekanntenkreis zum Affen machen in dem sie über die PS3/XBOX 360 schwärmen wird mir schlecht.

2006 war die Grafik ja noch legitim aber heute ? Zudem sind beide Konsolen immer noch mit massiven Problemen behaftet. Spiele laufen nicht flüssig, starke Nachladeruckler, Aufghänger, Netzwerkprobleme, Tearing, Banding, Clouding etc...
 
Anzeige
Oben