Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Chocolate Windows 7 Theme - Eine süsse Verführung für Ihren Windows Desktop

Mit dem neuen Chocolate Windows 7 Theme veröffentlicht die Microsoft Windows 7 Personalization Gallery eine süsse Verführung für Ihren Windows 8 oder Windows 7 Desktop, die nicht nur die Naschkatzen unter den Windows Anwendern begeistern dürfte. Wohlschmeckender Karamel umhüllt von zarter Schokolade, in Schokolade getauchte Aprikosen oder von Chef-Konditoren kreierte Meisterwerke sind ein Appetit anregender Genuss ohne Reue, solange sie kalorienarm auf dem Windows Desktop betrachtet werden.

Das Windows 7 Theme Chocolate enthält ingesamt 11 hochauflösende Desktop Grafiken.


Chocolate - Screenshots:

Chocolate - Windows 7 Theme - 1.jpg
Anklicken zum Vergrößern

Chocolate - Windows 7 Theme - 2.jpg Chocolate - Windows 7 Theme - 3.jpg Chocolate - Windows 7 Theme - 4.jpg Chocolate - Windows 7 Theme - 5.jpg Chocolate - Windows 7 Theme - 6.jpg

Chocolate Windows 7 Theme Herunterladen

Sie suchen noch mehr Windows 7 Themes?
Mehr Windows 7 Themes anzeigen


Für Anwender von Windows Vista und XP an dieser Stelle erneut der Hinweis:

Themepacks sind gewöhnliche ZIP-Archive - Sie müssen also nur die Dateiendung in ".zip" ändern, und schön können Sie die Themepacks entpacken und die enthaltenen Bilder einzeln z.B. als Wallpaper benutzen.
 
Anzeige
Danke für das Theme :), aber ich werds mir nicht draufmachen, weil sonst steigt mein Blutzuckerspiegel ins unendliche. :lecker Wenn ich so etwas sehe, dann fangen die Gelüste an.
 
Danke für das Theme :), aber ich werds mir nicht draufmachen, weil sonst steigt mein Blutzuckerspiegel ins unendliche. :lecker Wenn ich so etwas sehe, dann fangen die Gelüste an.

Dann kann man es wenigstens auf SevenSpirits schieben wenn man "fülliger" wird! :D:angel
 
Anzeige
Oben