Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Haupter: Bing startet innerhalb der nächsten 6 Monate in Deutschland

Maddes

gehört zum Inventar
In einem heute veröffentlichten Interview mit dem Manager Magazin hat Ralph Haupter, CEO von Microsoft Deutschland, angekündigt, dass Bing in Deutschland innerhalb der nächsten sechs Monate an den Start gehen wird. Diese Aussage ist nur auf den ersten Blick erstaunlich, arbeitet in Deutschland bislang doch nur eine aufgehübschte Betaversion von Bing. Haupter legte klar, dass Microsoft die letzten Quartale genutzt habe, um die Relevanz der Suchergebnisse zu verbessern. Inzwischen sei die Relevanz der Treffer in Deutschland sehr gut.
Einen zeitgleichen Start von Bing Street View konnte oder wollte Haupter im gleichen Interview nicht bestätigen. Er betonte aber, dass derzeit 50 Städte befahren werden und dass Street View damit vom Start an erheblich mehr Städte zeigen werde als Googles Pendant Street View.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
find ich gut ;)
ich nutze nur noch bing seit einem jahr und bin mehr als zufrieden!
 
Anzeige
Oben