SevenSpirits
R.I.P.
Microsoft hat zeitgleich mit dem Launch seiner neuen Webseite "It’s a great time to be a family", auf der Microsoft zum ersten Mal gleich mehrere unterschiedliche Produktfamilien präsentiert, eine neue TV Werbekampagne an den Start geschickt, welche die Interaktivität von Microsoft Produkten hervorhebt. Die Werbevideos zeigen Familien im Umgang mit Microsoft Produkten. So ist beispielsweise in dem Video "Epic Share" ein Familienvater zu sehen, der ein Kinect Game an der Xbox 360 spielt und von seiner Tochter mit einem Windows Phone 7 dabei gefilmt wird.
Die Tochter wiederum sendet das Video an ihren Bruder, der es mit Microsoft Office bearbeitet und Online stellt.
Ein weiteres Video "Dog.PPT" zeigt einen kleinen Jungen, der seinen Eltern anhand einer Powerpoint Präsentation zu überzeugen versucht, warum die Familie unbedingt einen (kleinen) Hund haben sollte.
Die Werbekampagne ist Teil einer Strategie, die auf dem weiterhin anhaltenden Xbox Erfolg aufbaut und dem Betrachter vermitteln soll, warum es für ihn vorteilhaft wäre, sich weitere Microsoft Produkte anzuschauen.
Mehr Microsoft News anzeigen
Quelle:
Buy a New Windows 7 PC - It’s a great time to be a family Webseite
Die Tochter wiederum sendet das Video an ihren Bruder, der es mit Microsoft Office bearbeitet und Online stellt.
Ein weiteres Video "Dog.PPT" zeigt einen kleinen Jungen, der seinen Eltern anhand einer Powerpoint Präsentation zu überzeugen versucht, warum die Familie unbedingt einen (kleinen) Hund haben sollte.
Die Werbekampagne ist Teil einer Strategie, die auf dem weiterhin anhaltenden Xbox Erfolg aufbaut und dem Betrachter vermitteln soll, warum es für ihn vorteilhaft wäre, sich weitere Microsoft Produkte anzuschauen.
Mehr Microsoft News anzeigen
Quelle:
Buy a New Windows 7 PC - It’s a great time to be a family Webseite