Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tastatur verschwindet: Microsoft untersucht Fehler in Windows Phone 7.5

Martin

Webmaster
Teammitglied
Verschiedene Anwender berichten nach dem Update auf Windows Phone 7.5 - besser bekannt als Mango-Update - über Probleme mit der Bildschirmtastatur.
Während der Texteingabe verschwindet diese bei den betroffenen Anwendern einfach, oder sie erscheint erst gar nicht. Microsoft hat bestätigt, diesen Fehler zu untersuchen, nähere Erkenntnisse dazu gibt es bisher aber nicht.
So lässt sich aktuell weder sagen, ob ein Zusammenhang mit bestimmter Hardware vorliegt oder ob das Problem mit bestimmten Programmen zusammenhängt, die auf dem Windows Phone installiert sind.
Dementsprechend ist auch noch keine Lösung in Sicht.

Die Mitglieder unsere Community haben zwar bereits eine Mango-Meckerecke eingerichtet, über dieses Problem wurde dort aber noch nicht berichtet.
Auch hier auf meinem HTC HD7 konnte ich den Fehler bislang nicht beobachten. Es scheint also eher eine eher kleinere Zahl von Anwendern zu betreffen - was für die Betroffenen allerdings nur ein schwacher Trost sein dürfte.

Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige
ich hab damit keine probleme ;)
 
Anzeige
Oben