Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

weder update noch Docking-Station beim 950er

Tinrah

Herzlich willkommen
Also ich kann mit meinem Lumia 950, heute (10.12.15) eingetroffen, weder Build 10586.29 abrufen noch die Docking-Station bestellen?
 
Anzeige
950 hat kein gratis Dock, das gilt nur für das 950 XL!

Das mit dem Update ist nen Bug, entweder warten bis MS das geregelt hat oder nen Hardreset machen, das behebt das Problem auch.

Und du bist im falschen Forum gelandet, gehört eigentlich ins Windows 10 Mobile Forum und nicht ins Windows Phone Forum
 
Danke für den Hinweis bezüglich Phon Mobil.
Das mit dem Update auf 10586.29 hatte sich nach 24h erledigt.
Docking-Station für alle, also auch Lumia 950, habe ich bei Dr. Windows gelesen, angebliche via Twitter bestätigt durch MS.
Offizielle MS-Seite widerspricht dem.
Lumia Offers App scheint eh eher Tod zu sein.
 
Anzeige
Oben