Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lumia 640 LTE Phone, Frage zur Bedienung

Egondriver

Herzlich willkommen
Hallo!

Ich habe ein Lumia 640 LTE und werde fast irre... sollte Windows 8.1 haben.

Wenn ich mir Fotos die ich aufgenommen habe komme ich nicht mehr ins normale Menü zurück!!!

Es gibt dann keine Tasten mehr auf dem Screen außer die auf die Fotos bezogenen...

Wer kann helfen?!


:eek::eek:
 
Anzeige
Ist ganz easy: Per Wisch nach oben, ganz unten auf dem Display, werden die OnScreen-Tasten wieder eingeblendet. :D Und bei erneutem Wisch nach oben auch wieder ausgeblendet.

Sollte Dich das stören, dass die Tasten automatisch ausgeblendet werden, dann:

"Einstellungen > Navigationsleiste [zu finden unter Punkt 'Eingabe + Erleichterte Bedienung'] > Navigationsleiste automatisch ein- und ausblenden AUS"

So wirst Du sie manuell per Wisch nach oben aus-/einblenden müssen. Persönlich finde ich das so angenehmer.


PS: Wir haben hier auch ein richtiges Windows Phone Unterforum. :)

Windows Phone Forum
 
Anzeige
Oben