Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 930 schwacher Akku

Sören17

kennt sich schon aus
Hallo,

in den letzten Wochen schwächelt der Akku von meinem Lumia 930 recht stark wenn ich es so nebenher immer mal wieder benutze kommt es vor das der Akku nach wenigen Stunden leer ist, auffallend ist auch das sich der Akku in Schüben von 10-15 % schneller entlädt.

Da dazu ein Screenshot vom Akkuverbrauch, das Display schlägt mit 60 % stark zu buche, ist das normal ?


wp_ss_20151219_0002 [17110].png

Welche Tipps hättet ihr den Akkuverbrauch zu verlängern ?

Gruß Sören
 
Anzeige
Erster Tipp wäre, das wir hier auch ein Win10Mobile Forum haben:

Windows 10 Mobile

Das macht es für Helfer einfacher, die mit der TP noch nichts zu tun haben, ist aber auch übersichtlicher dann für alle. ;)


Zweiter Tipp ist, hast du nen Hard Reset nach der Installation der TP gemacht? Falls nicht, mach das mal, das merzt viele Fehler aus. Wobei ich aber auch meinen möchte, dass das 930 unter Win10Mobile generell noch zu viel Saft zieht.
 
Anzeige
Oben