Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Preview für Lumina 820?

Manfred Schub

kennt sich schon aus
Thema hat sich erledigt.

Wie ich aus anderen Foren erfahren habe, läuft die Internetfreigabe (Hotspot) immer noch nicht. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum MS in so grundsätzlichen Funktionen absolut nichts gebacken bekommt.

Die Preview ist damit für mich kein Thema.

Gruß und Dank

Manfred


Ich hätte gern Euren Rat (wieder mal).

Ich besitze ein Lumia 820 auf Basis 8.1 mit zusätzlicher SD Karte. Ich schlage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken herum, per Prview auf Version 10 umzustellen, habe aber Bedenken. Frage an Besitzer von 820-ern:

+ Wer hat diesen Vorgang schon erfolgreich hinter sich gebracht? Gibt es noch Probleme im lfd. Betrieb?
+ Ich bin stark angewiesen auf die Funktion "Internetfreigabe" und kann mich dran erinnern, dass in Bezug auf dieses Thema am Anfang über Schwierigkeiten geklagt wurde. Wie ist der aktuelle Stand bei Euch?

Danke

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben