Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Personen bezogener Klingelton für alle Rufnummern dieser Person

ReiKoe

Herzlich willkommen
Hallo,

es ist mir gelungen einer einzelnen im Adressbuch gelisteten Person einen individuellen Klingelton zuzuweisen:
Adressbuch > Person auswählen > Bearbeiten > Klingelton > Klingelton auswählen > Speichern
ABER:
Leider klingelt es nur bei Anruf der ersten der gelisteten Nummern (Handy Nummer der Person) mit dem gewählten Klingelton, die zweite Nummer (Festnezt) klingelt mit dem für alle anderen geltenden Standardton.

Kennt einer eine Abhilfe? Ich will dass immer wenn "Willi Wichtig" anruft - egal ob von seinem Handy oder seiner Festnetznummer - immer der für ihn individuelle Sound kommt.

Viele Grüße und guten Rutsch
ReiKoe
 
Anzeige
Hhmmm, das 640 müsste auch 8.1 Update 2 bekommen haben (Einstellungen -> System -> Info -> Weitere Information mit einer Betriebssystemversion 8.10.15...)

Hast du denn schon den ultimativen Standard-Tipp probiert? Hardreset bzw. Zurücksetzen auf Werkeinstellungen.
 
Ja ich habe Betriebssystemversion 8.10.15... und nein, das habe ich nicht,
Das selbe Problem hat meine Partnerin, und ihr 640 ist ein paar Tage alt ...
 
Das spricht für eine Macke beim 640. Vielleicht traut sich ja einer auf die Preview 10. Sonst habe ich leider keine Idee.

Gleichwohl guten Rutsch!
 
Anzeige
Oben