Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kalender-App Geburtstage

G

Gelöschtes Mitglied 80527

Gast
Hi,
soeben ich mir was aufgefallen.
Morgen hat jemand Geburtstag.
Jedoch steht auf der Kachel der Kalender-App bereits heute diese Info.

Kann ich dies ändern?

Ich habe als Erinnerung unter outlook.de 15 Minuten vorher eingestellt.
Ich habe auch schon probiert die Erinnerung zu löschen und anschließend den Geburtstagskalender zu synchronisieren.
Das Synchronisieren funktioniert sofort, jedoch ändert sich die Kachel nicht.

Gibt es dazu eine Lösung?

Danke
Sonnen
 
Anzeige
yepp bei mir auch so und whrscheinlich bei allen andren auch
bei mir erscheint es aber auch nur, wenn ich HEUTE keinen Termin habe
also sozusagen als Vorschau auf morgen
steht ja glaub ich auch immer das tageskürzel wie SA oder SO davor (leider die nächsten tage keine Geburtstage oder Termine, daher kann ich es nicht verifizieren ;) )
 
Ok hört sich nicht gut an.
Hast du schonmal Simple Calendar probiert?
 
Wenn die Daten im Outlook-Geburtstagskalender stimmen, empfehle ich den Chronos-Kalender (auch ohne +). Kachel und Synchronisation lassen sich gut einrichten.
 
Anzeige
Oben