Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

One Calendar - Kachel zeigt Termine nicht an

G

Gelöschtes Mitglied 80527

Gast
Hi,
ich nutze Win 8.1 mobil auf einem Lumia 830.
Ich habe mir One Calendar installiert.
Heute habe ich mehrere Termine im outlook.de-Kalender drinstehen.
Außerdem habe ich die Termine von One Calendar auf den Sperrbildschirm gebracht (LockMix).

Die Termine werden sowohl auf dem Sperrbildschirm als auch auf der 2x1 breiten Kachel nicht immer angezeigt.
Heute hatte ich es bereits 2x, dass bei beiden keine Termine angezeigt wurden.
Später war dann wieder beides da.

Ist das beich euch auch so?

Danke Sonnen
 
Anzeige
Ja, das liegt an der App selbst, die ist relativ unzuverlässig als Kachel und Sperrbildschirm. 1x die Kachel kleiner und wieder größer machen behebt das Problem dann wieder, allerdings nur temporär.

Auf dem Tablet ist die App große Klasse, auf dem Smarty hingegen bin ich dank diesem Bug auf den Chronos Calendar+ umgestiegen. Deshalb sei der Chronos Calendar+ als kleiner Tipp am Rande genannt. :)
 
... da kann ich Portalez nur bestätigen. Chronos ist Spitze, wenn es auch die eine oder andere Sache zu bemängeln gibt. Ich würde mir, wegen der Übersichtlichkeit, z.B. Kategorien (farbig) wünschen. Vielleicht kommt´s irgendwann.
 
Anzeige
Oben