Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kalender in lumia 550 aktivieren

sagua

bekommt Übersicht
Hallo,

nach Lumia 620 hab ich mir jetzt das 550 zugelegt.
Ist schon etwas anderes. Aber ohne cloud geht nix mehr.
Ich hab Probleme den Kalender im Hände zu aktivieren. Wenn ich im Startbildschirm auf den Kalender tippe öffnet dieser.
Wenn ich aber direkt einen Termin eingeben will funktioniert das nicht. Das "+" unten um Neueinträge zustarten hat keine Funktion.
Wie muß ich das anstellen um damit das funktioniert.

Für konstruktive Hilfe bin ich dankbar.

sagua
 
Anzeige
Hallo,

ich habe genau den geleichen Schritt gewagt, 620 zu 550. Bei mir funktioniert der Kalender allerdings. Hast Du auch alle Updates installiert? Schau mal bei den Einstellungen ganz unten bei Updates nach nem Handyupdate und starte auch mal den Store und gehe da auf "Downloads und Updates", da kannst Du nach Updates von Apps suchen. Bei mir gab es da einen ganzen Sack voll Sachen. Eventuell behebt das schon Dein Problem.
 
Anzeige
Oben