Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

grobe Anzeigefehler OneNote und Edge

nkccorp

Herzlich willkommen
Hallo Leute, ich verzweifel.
Ich habe auf meinem Lumia 850 in OneNote und im Edge Browser alle paar Minuten Anzeigefehler. Wie Grafikfehler. Der ganze Bildschirm spinnt. Wenn ich scrolle verändert sich der Bug. Man sieht ein paar Textfetzen dann wieder nur schwarz. Ich habe mal versucht es zu screenen (siehe Anhang). Jemand Erfahrungen mit sowas? Oder gar eine Lösung ? Liebe Grüsse Fabian
 

Anhänge

  • wp_ss_20160107_0021.png
    wp_ss_20160107_0021.png
    22,3 KB · Aufrufe: 151
Anzeige
Du schreibst gerade, dass du OneNote und einen Edge Browser hast. OneNote gibt es du ja auch bei Windows Phone 8.1, aber nicht den Edge Browser. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass du Windows 10 Mobile hast. Das Thema wäre hier besser aufgehoben:

Windows 10 Mobile

Da scheint es sich ja wirklich um einen Bug zu handeln. Da müsstest du den Bug mittels Feedback App melden. Ich selber habe jetzt kein Windows 10 Mobile auf meinem Windows Phone, deshalb kann ich jetzt nicht sagen, ob es etwas derartiges dort gibt.
 
Anzeige
Oben