Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Synchronisierung benutzerdefinierter Gmail Kontakte

Quo-Fan

treuer Stammgast
Hallo,
das Einbinden meines Gmail Accounts via Konto hinzufügen in meinem Lumia 640 hat prima geklappt, E-Mail Empfang, Kalender und Notizen alles super. Nur bei den Kontakten stelle ich fest, dass im Lumia nicht alle Informationen angezeigt werden. Ich habe z.B. bei vielen Kontakten benutzerdefinierte Rufnummer gespeichert, welche nicht dem Standard entsprechen (Mobil, Geschäftl., oder Privat) und das Lumia zeigt mir alles an (Anschrift, Bemerkung, Notizen usw.) nur bei den Telefonnummer bekomme ich stellenweise gar nichts angezeigt, weil halt benutzerdefiniert bei den GMail Kontakten eingegeben. Da gibt´s keine Abhilfe außer Standard, oder?
 
Anzeige
Scheint leider so. Ich wüsste auch nicht, wie man das umgehen kann. Aber ich pushe die Frage hiermit noch mal....
 
Anzeige
Oben