Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Geisteranrufe Lumia 535

fluxpunk22

Herzlich willkommen
Hallo,

Folgendes Problem tritt mit dem Lumia 535 auf: Das Smartphone führt selbstständig Anrufe durch. Mal mehrere am Tag an unterschiedliche Nummern, dann scheint wieder alles normal. Nimmt der Angerufene an, hört dieser trotzdem nichts.

Die Anrufe geschehen zufällig, auch wenn nicht versucht wurde jemanden zu erreichen. Gibt's denn diese Funktion überhaupt, dass das Handy selber jemanden anruft wenn erreichbar? Macht keinen Sinn, wenn man das selber nicht merkt, weil man das Handy gar nicht in der Hand hat.

Ist sowas denn ein Garantiefall?

Beste Grüße!
 
Anzeige
hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, fluxpunk22 :)
generell würde ich dir zu einem Garantiefall zustimmen
Problem wird aber die "Nachweisbarkeit" sein
versuchen würde ich es aber auf jeden fall

und wenn sie sich zu sehr sträuben, würde ich das gerät einfach mal komplett platt machen und mit dem recoverytool neu aufsetzen
 
Anzeige
Oben