Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nachrichten kommen Verspätet oder garnet an

ricky_is_back

kennt sich schon aus
Habe mir vor 2 Tagen ein WP 8.1 gekauft Lumia 530 gekauft (Nokia) so gleich WA (Whatsapp) rauf gemacht das problem ist nur Manchmal kommen sie nur an wenn ich die App öffne oder Garnet aber auch kommen sie pünktlich an Ichhabe WA auch schon ´Hintergrund laufen lassen´An aber hilft nichts warum?
 
Anzeige
nur mal wieder auf dem WP net
Das weißt du woher, dass das "nur mal wieder net" auf Windows Phone klappt? Mal wieder? Vor dem Lumia 530 hast du also schon ein weiteres Windows Phone gehabt?
Ich habe jetzt seit fünf Jahren Windows Phone, und kann die Probleme rund um WhatsApp an einer Hand abzählen.

1x WhatsApp reinstallieren, und anschließend nicht an der Hintergrundberechtigung rumfummeln sollte reichen, um das Smarty selbst als Ursache ausschließen zu können. Sollten die Nachrichten im Anschluss immer noch verspätet oder gar nicht via Push ankommen, wird es wohl an WhatsApp liegen.
 
Anzeige
Oben