Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem Ladestation DT-903 und DT-904 mit Lumia 950 xl

Damon26

bekommt Übersicht
Hallo,
habe ein Problem mit meinem 950 xl mit Windows 10 .29
Ich kann es zwar per Bluetooth verbinden aber die Benachrichtigung von Apps nicht aktivieren.
:mad::mad: Button springt immer wieder zurück. Ebenfalls funktioniert die Tag/Nacht funktion nicht.
Ein Reset bringt auch nix. Hat jemand eine Lösung. Am schlimmsten find ich auf der DT-904 Verpackung ist das Lumia 950 xl abgebildet und es funktioniert nicht.
 
Anzeige
Ich hatte vor längerer Zeit das selbe Problem. Es war genauso, wie Sie es hier beschreiben. Ich habe es damals gelöst, indem ich in den Einstellungen etwas verändert habe. Leider war das noch auf meinem Lumia 930 mit WinPhone 8.1, auf meinem 950 habe ich dieses Problem nicht und kann es auch nicht hervor rufen. Zudem hat sich die Zubehör-App seitdem vom Design total verändert seitdem (heißt jetzt Gadgets). Eventuell bei Einstellung->System->Benachrichtigung "Gadgets" zulassen.
 
Ja benutze die aktuelle Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben