Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Danke für eure Tipps.

Anzeige
Leute aus ihr seid doch angeblich fast alle PC experten wenn ihr wisst wie ihr mir helfen könnt dann schreibt.
 
Mit dem alter werden die kabel empfindlicher. Hast auch ein original usbkabel von nokia versucht ? Das was sonst noch gut wäre die anschlüsse reinigen ( aus blasen ) so gut wie möglich sonst fällt mir auch nichts ein. Hab immer wieder das gleiche Problem bei meinem lumia 1020, da ist es normal das alter..
 
Leute ich Danke euch für die Tipps.
Ich habe die Mikro USB rausgeholt in den SD-port reingesteckt, meine Musik und was ich brauche raufgeladen.
Wider eingestekt 5 Minuten gewartet und konnte mein Nokia1320 wider benutzen.
 
maler schrieb:
Mit dem alter werden die kabel empfindlicher. Hast auch ein original usbkabel von nokia versucht ? Das was sonst noch gut wäre die anschlüsse reinigen ( aus blasen ) so gut wie möglich sonst fällt mir auch nichts ein. Hab immer wieder das gleiche Problem bei meinem lumia 1020, da ist es normal das alter..

Ich werde mir dan Wohl ein ganz neues Kabel besorgen müssen.
Dankeschön für dein Gutes Rat.
 
Was du noch machen könntest das lumia löschen vom PC.(wenn der Pc in mal erkannt hat)
Da es wieder automatisch installiert wird wenn man es anschließt.



Grüße
 
Anzeige
Oben