Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Aktuellste Firmware Lumia 930

kalimeris

Herzlich willkommen
Hallo Community,

seit kurzem haben wir zwei Lumia 930 in der Familie. Eines ist ein Schwarzes von der Telekom (mit Telekombranding) und der Firmwarenr.: 02540.00019.15234.50007 (Build Creation Date 12.6.15) und das Andere ein Oranges, ohne Branding, mit der Firmwarenr.: 02540.00019.14484.37005 (Build Creation Date 4.12.14).

Beide Geräte sind laut der Updatesuche auf dem neuesten Stand. Wie kann das sein? Eines der beiden Geräte müsste doch nicht auf dem neuesten Stand sein. Was zeigen eure Lumias 930 an?
 
Anzeige
Ich habe eins ohne Branding und es zeigt die selbe Version an wie dein ungebrandetes.
Es könnte sein, dass vielleicht der Brander noch nachträglich noch was geändert hat.
 
Bin ebenfalls mit meinem 930er inklusive Telekom-Branding ( ja ich weiß, es ist traurig) und der Firmware 02540.00019.15234.50007 unterwegs.
 
Danke für eure Antworten, so weiß ich jedenfalls das es bei den beiden Geräten so richtig ist. Was ich allerdings nicht verstehe, dass die Telekom die offizielle Firmwarenummer ändert und warum?
 
Anzeige
Oben