Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kennt einer das Funker W5.5 bei Amazon

Ativer S

kennt sich schon aus
Hat schon mal einer das Funker W5.5 Note Pro getestet? Gibt es bei Amazon für 229€ mit Windows 10. Sieht ganz gut aus und auch gute Ausstattung .
 
Anzeige
ist halt kein Schnäppchen im Sinne von Schnäppchen, Preis is ok aber nicht überragend wenn man die Ausstattung betrachtet. Würd dem ein 640 XL vorziehen wenns son großes Ding sein soll
 
tofuschnitte schrieb:
ist halt kein Schnäppchen im Sinne von Schnäppchen, Preis is ok aber nicht überragend wenn man die Ausstattung betrachtet. Würd dem ein 640 XL vorziehen wenns son großes Ding sein soll

Muss man wohl abwägen für welches man sich entscheidet. Das Funker hat ja schon nen 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB interner Speicher .
 
ja sicherlich muss man da abwägen. 16GB sind nen Grund, der RAM is egal, W10 Mobile braucht das ja nicht wirklich. Dagegen spricht aber wie immer: kein MS Gerät. Sollte bei regulären Updates relativ egal sein, aber Insider Previews werden da sicherlich niemals drauf kommen und es kostet ja schon ne Stange mehr Geld als ein vergleichbares Lumia + SD-Karte (also in dem Fall das 640 XL). Man muss halt wissen was man will, aber das gilt ja generell bei jedem Gerät
 
Da hast du recht, mit einem Microsoft Gerät hat man in einigen Sachen natürlich schon Vorteile. Und man hat den auch nicht so ein No Name Produkt.
 
ja, das Funker ist eigentlich auch nichts anderes als ein OEM-China Ding von Coship Mobile was es schon unter anderem Namen auch gibt (hierzulande aber nicht)
 
tofuschnitte schrieb:
ja, das Funker ist eigentlich auch nichts anderes als ein OEM-China Ding von Coship Mobile was es schon unter anderem Namen auch gibt (hierzulande aber nicht)
Hast recht und dafür ist es eigentlich dann doch zu teuer. Wiederverkaufswert ist warscheinlich auch fix im Keller.
 
Anzeige
Oben