Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 930: Probleme mit Kopfhörer, Lautstärkeregelung und Klingelton

csganz

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich besitze seit kurzem ein Lumia 930 mit Windows 8.1. Als ich dort meine Monster Beats In Ear Kopfhörer anschließen wollte, regelte sich die Lautstärke des Kopfhöreranschlusses automatisch auf null :eek: und kann nicht mehr verändert werden, man kann zwar den Schieberegler wieder aufziehen, aber wie von Geisterhand gehts wieder zurück auf null.... :ROFLMAO: kaum zu glauben aber wahr... Das gleiche bei einem Lumia 630, an einem Lumia 625 (mein Vorgänger) ist alles ok. Stecke ich einen anderen Köpfhörer an, dan klingelt das Telefon trotzdem und nicht nur der Kopfhörer, alles etwas komisch, weiß jemand Rat?

Danke und Gruss
Carsten
 
Anzeige
Anzeige
Oben