Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 1520 rot zu verkaufen

T

thetruth1986

Gast
Hat jemand Interesse an einem Lumia 1520 in der Farbe rot? Da ich mir das Lumia 950xl gekauft habe benötige ich es nicht mehr. dabei wären zwei Ladegeräte, eine 8gb Micro sd karte und ein graues Silikon Cover und 2 Schutzfolien davon eine bereits montiert. Gerät hat leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite aber nichts weltbewegendes. Display ist einwandfrei da immer eine Folie drauf war. Preis würde ich mir 250€ vorstellen. Wenn Interesse Privatmail an mich. :)
 
Anzeige
och das schöne Ding, wird bestimmt nen Liebhaber finden (repariert werden können die ja von MS nicht mehr scheinbar). Aber bitte den Marktplatz benutzen, da wirst du eh auf mehr Resonanz stoßen. Dafür gibts hier nen Thread: Mitglieder-Stammtisch
 
nein ist es noch nicht. wenn Interesse bitte privat Mail an mich. ;)
 
Anzeige
Oben