Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Warum öffnet sich immer die Seite von REIMAGE REPAIR ?

vflbochum1848m

kennt sich schon aus
Hallo Liebe Community:/
Und zwar hab ich Windows 10 mit natürlich Microsoft Edge ich öffne Edge und gebe einen beliebigen LINK ein.Aufeinmal öffnet sich die seite von REIMAGE REPAIR!.Das nervt und ich möchte diese Sch***e weghaben aber möchte auch keinen anderen browser benutzen. Was soll ich tun?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen:( :(

MFG
 
Anzeige
In den Einstellungen den Verlauf vom Browser inkl. aller Daten löschen und überprüfen, ob du irgendwelche Müllapps installiert hast die Zugriff auf die Internet-Komponenten haben wollen und darüber Werbung einschleusen (vllt irgendne dämliche Taschenlampen App oder so)
 
Poste doch bitte mal eine Übersicht deiner Apps, vielleicht ist ja einer der Apps daran schuld.
 
Anzeige
Oben