Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia 650 - Kompass

gonzo70

kennt sich schon aus
Hallo an alle,

nachdem ich schon eine Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich nun angemeldet, um event. auch mal helfen zu können.

Meine Frage ist aber .. hat das Lumia 650 einen eingebauten digitalen Kompass .. habe im Netz immer widersprüchliches gelesen. .. mal ja ... auf einer Seite nein ...

Meine Mountain App ... sagt, dass der Kompass fehlt .. könnte ja auch defekt sein.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Bin sonst sehr zufrieden ist dem neuen Lumia


Grüße Frank
 
Anzeige
Wird im Datenblatt auf der Microsoftseite zumindest nicht aufgeführt. Bei Geräten, die einen Kompass haben, wird das immer mit unter dem Punkt "Sensoren" der technischen Daten geführt, deshalb kannst du stark davon ausgehen dass das 650 keinen haben wird.
 
Und wen die Apps sagen es gibt kein dan wird es wohl kein geben (man könnte es mit sensoren tools schnell rausfinden)
 
Anzeige
Oben