Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia 640 DS geht während des Gesprächs aus

Hoger

Herzlich willkommen
Zu Weihnachten gab's ein Lumia 640 DS.
Bei Telefonaten schaltet es sich zwar nicht immer, aber in regelmäßigen Abständen aus. Gibt es dafür eine Erklärung?
 
Anzeige
Aus? Also das Gerät aus oder der Bildschirm geht aus und damit sind keine Eingaben mehr wie Gespräch beenden möglich? 1. Wäre mir neu und darf natürlich nicht passieren. Wenn aber 2. -> Schutzfolie drauf? Abmachen, dann gehts wieder wie gewohnt
 
Habe mit meinem 640 DS LTE dieses Problem nicht. Bei mir wird der Bildschirm ausgeschaltet, sobald ich das Telefon am Ohr habe. Wenn ich es wegnehme, wird er wieder eingeschaltet. Wenn dies nicht vom BS aus geschieht, liegt es bestimmt an der App Gesture Beta.
Hast du die mal ausprobiert?
Könnte mir vorstellen, dass sie das Problem lösen kann, wenn es kein Hardware Problem bei dir ist (siehe Punkt 1 von tofuschnitte).
 
Vielen Dank, ich hatte Probleme mit dem Antworten im Forum.
Das Phone schaltet sich komplett ab, ein Neustart ist nötig. Ich habe jetzt aber den Verdacht, das beim telefonieren vielleicht ein Finger zu fest auf der Ein/Aus - Taste ruht und es somit ausschaltet.
 
Wenns dennoch wieder passieren sollte mach mal nen komplettes Recovery per WDRT. Wenns dann wieder auftritt -> schicks Gerät ein
 
Anzeige
Oben