Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Karten für China stehen nicht mehr zum Download für die Here-Apps bereit

zegge70

Erster Beitrag
Hallo, ich musste mein Handy L925 zurücksetzen und dann waren auch die Offline Karten für China weg. Jetzt stehen diese nicht mehr zum Download zur Verfügung. Auf Nachfrage bei Here hat man mir mitgeteilt, das es für China keine Lizenz mehr gibt.
Kann ich die Karten sonst woher bekommen oder gibt es einen anderen Anbieter?
 
Anzeige
Hi,
ne keine Chance. Du würdest selbst wenn du die Karten wo anders besorgen könntest nicht auf den Ordner zugreifen können auf dem Gerät um die darein zu kriegen. Wüsste jetzt nicht was man da machen könnte, außer andere Software im Store teuer kaufen welche eigenes Karten Material hat für China. Alles was ich kenne (Navigon und Copilot) haben das allerdings nicht
 
Anzeige
Oben