Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wann bekomme ich Windows 10 mobile

Anzeige
hallo und willkommen in unsrem Forum jonas1912
wenn es offiziell zu haben ist
es sei denn du hast ein Mobile, dass nicht unterstützt wird
alle anderen aussagen, sofern sie nicht von MS selbst kommen sind reine Spekulation
 
Ich will ja auch gerne wissen wenn es kommt und ob es überhaupt wo es immer wieder Termine gibt und es wohl schon manche haben. Ich freue mich schon eine Weule damit an das es vielleicht gar nicht kommt.
 
Kinder, Suche benutzen!

Es gibt von MS keinen Termin, gab es nie, wird es nie geben (zumindest nicht abseits der Aussage: So jetzt isses da für die ersten Geräte). Wenns da ist ist es da, der Rest greift zum Insider-Programm!
 
Es kommt wie es kommt. Ich bin froh, dass es noch nicht ausgerollt wird. Ich hoffe MS veröffentlicht erst eine nahezu bugfreie Version.
 
Was mich mal interessieren würde ... welche Kriterien für ein Release gelten ? ..... 100000 Insiderauslieferungen und nur 5000 Fehlerrückmeldungen ? ...

weiß vielleicht da jemand mehr ?
 
Meine Antwort
Alle neuen Geräte die von Haus aus mit Dem 10er ausgeliefert werden bekommen auch Update dazu.
Alle älteren eventuell wenn überhaupt in Abhängigkeit von Hardware und Speicher. Eben wie bei Google auch
 
Anzeige
Oben