Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows10 mobile update

szonic

treuer Stammgast
Hallo an alle un zwar benutze ich das Windows lumia 640 mit ein 8.1 update2 glaub ich heisst es und wollte mal fragen ob man schon genau weiss wann das Windows 10 mobile update kommt
 
Anzeige
Danke an alle und besondersr an dich ralf Johannes diese Antwort wusste ich auch schon hätte ja sein können das es irgendjemand weiss naja und die prewiew will ich ned da es ja Heisst sollte ned im Tages gebrauch genutzt werden
 
Nach allem was man im Win10m Forum so liest macht sich die Preview auf dem 640 recht gut- schau halt einfach mal rein?!?

PS: willkommen.
 
Die Gerüchteküche sagt Donnerstag soll es losgehen. Ist der verstrichen ... Dann kommt bestimmt bald ein neues Gerücht ... Ich persönlich hoffe das es vor den auslaufen von here erscheint, damit die die Karten App nutzen kann.
 
Danke danke oki das ding ist einfach das ich nicht weiss wie das ist mit der priwew ob die dann sofern das Windows 10 mobil update kommt ob es dann auch als vollwertiges win 10 gilt also die priw
 
Probier doch einfach mal die Preview als Insider aus. Zurück geht's immer mit dem Windows Device Recovery Tool. Dann weißt du, ob sich das ungeduldige Warten überhaupt lohnt. Ich bin schon ein Dutzend Male wieder zurück auf 8.1, jetzt warte ich die finale Version ab (wesentlich scheint mir da ein Firmwareupdate zu sein, der Rest wird sich ja nicht mehr groß verändern).
 
Oki ja das klingt natürlich gut und das Windows device recover tool kann man dann über pc nur machen oder direckt am Handy
 
Laut Windows United rechnen die dort mit einem Rollout am 17.03.2016. Woher die das nun wissen wollen weiß ich aber nicht.
 
Oki ja das klingt natürlich gut und das Windows device recover tool kann man dann über pc nur machen oder direckt am Handy

Das WDRT nur am PC und mit USB-Kabel. Klappt aber gut. Is natürlich dann alles weg wie beim Hardreset, also ggf. Daten sichern.
 
Also das Heisst speicherkarte un sim Karte raus dann oki schau ich mir mal an also die priw Version danke euch
 
Die Gerüchteküche sagt Donnerstag soll es losgehen. Ist der verstrichen ... Dann kommt bestimmt bald ein neues Gerücht ... Ich persönlich hoffe das es vor den auslaufen von here erscheint, damit die die Karten App nutzen kann.

Here wird aber auf 8.1 Geräten weiter laufen nach letzten Stand aber nicht mehr groß weiterentwickelt!
 
doch, das offizielle Rollout läuft. Siehe Newsseite und Windows 10 Mobile Forum
 
Anzeige
Oben