Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sperrbildschirm am Lumia 930 funktioniert nicht

TheRooMmaN

kennt sich schon aus
Hallo ich habe seit ner guten Stunde ein ziemlich bescheidenes Problem. Und zwar kann ich den Sperrbildschirm meines Lumia 930 mit dem On/Off Knopf weder aktivieren, noch deaktivieren. Heißt wenn der Bildschirm aus ist hilft nur ein Neustart des Gerätes um wieder an diesem Arbeiten zu können. Das richtige Ein- und Ausschalten des Gerätes klappt jedoch ohne Probleme... Die Neustartmethode über On/Off-Knopf und leiser Taste bringt nur kurzzeitig abhilfe. Ich wollte hier jetzt erstmal fragen, ob jemand eine Idee hat, welche nicht Zurücksetzen auf Werkseinstellungen beinhaltet.

Achso ist ganz serienmäßig WP8.1 drauf.

Über jegliche Hilfe wäre ich super dankbar.

Nette Grüße
Paul
 
Anzeige
Kann eigentlich nur durch einen Soft oder Hard Reset, b.z.w. einer Wiederherstellung am PC gelöst werden. Allem Anschein nach ein Softwarefehler.
 
Anzeige
Oben