Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sprachausgabe bei Karten App

tammel

bekommt Übersicht
Würde gerne Windows Karten App als Navigation probieren. Als Sprachausgabe- App wird aber nur Here+ angeboten. Immer wieder lese ich,dass die Nutzer mit der Sprachausgabe der KartenApp zufrieden sind. ICH habe gar KEINE Sprachausgabe außer eben über Here+ .
Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung?
Lumia 640 DS 8.1 Denim
 
Anzeige
Unter Windows 8.1 werden alle Apss von HERE bleiben. Sie werden bloß nicht mehr weiterentwickelt. Das bei WP 8.1 ist, das HERE zu tief im System verwurzelt ist um es "schnell" zu entfernen.
Musst dich also nicht unbedingt umstellen. :)
 
Zum Testen unter WP8.1 wäre es aber cool gewesen... wenn denn das w10m kommt hat man mal schon bissel Erfahrung mit der App.

was ganz gut geht zur Zeit ist .... am Pc die Orte die man besuchen möchte , raussuchen ... die werden dann auch im WP Kartenapp hinterlegt ... lästiges Tippen auf dem Handy entfällt ....
 
Anzeige
Oben