Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Zurück auf 8.1 funktioniert nicht mit dem Windows Device Recovery Tool

Ativer S

kennt sich schon aus
Wollte mit meinem Lumia 640 LTE zurück von dem Insider Windows 10 Mobile auf 8.1. Das Handy wird allerdingst immer mit der neuesten Version erkannt. Dann kann man die Software erneut runterladen ,allerdings kommt dann bald die Meldung " Nicht genug Platz auf der Festplatte " . Habe das an zwei verschiedenen Laptops gemacht und zeigt bei beiden die gleiche Meldung an. Weiss einer wo dran es liegen könnte ??
 
Anzeige
Meint es die Festplatte des jeweiligen Laptops oder die interne FP Kapazität des Mobil Teefons?
Hast Du Dich vergewissert, dass dein Telefon mehr als 1.6 GIG an freien Platz zur Verfügung hat? Intern versteht sich.
 
Telefon ist egal, da kann auch nur 1mb frei sein und der Flashvorgang funktioniert.

Nicht genug Rechte auf den Rechnern wo dus probiert hast? Oder schlichtweg nicht genug Platz auf den Systemlaufwerken? Das das WDRT sagt neuste Version ist bereits installiert ist der Tatsache geschuldet, dass bei den meisten Geräten nur noch die Firmwareversion angezeigt wird im WDRT und nicht mehr die OS-Version. Die Meldung ist also normal
 
Danke für eure Antworten. Es hat später auch geklappt. Ich habe immer wieder nach dem Abbruch auf "Versuch wiederholen" gedrückt und der Vorgang wurde dann immer wieder fortgesetzt. Bis zum Schluß und dann war es auch drauf das 8.1 . Hat also doch alles geklappt.
 
Anzeige
Oben